Donnerstag, 25. August 2016

Ein Sommermorgen - One summer morning

Ein Sommermorgen,
Für mich und meinen Hund,
Vor uns strahlend blauer Himmel,
Nur dieser Weg ist jetzt das Ziel,
Vorbei an abgemähten Wiesen,
Vorbei an abgeernteten Feldern, 
Mit Gänsegeschnatter im Hintergrund,
Vor mir die Weite der Landschaft,
Und ich spüre die Wärme auf meiner Haut und genieße den Sommer ....


              
One summer morning,
for me and my dog,
Bright blue sky in front of us,
Only this way is now the goal,
We pass mown meadows,
We pass harvested fields,
Geese cackling in the background,
In front of me the vast of the landscape,
And I can feel the heat on my skin and I enjoy the summer ... 
















 ... bei einem Spaziergang durch den 
morgendlichen Wiesengrund 

...while walking through the morning mead



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen