Freitag, 1. Juli 2016

Am Wegesrand - Along the way

Gassigang mit meinem Hund. Dabei gibt es immer etwas zu entdecken. Für meinen Hund und auch für mich.
Am Wegesrand entdecke ich Hypericum, Papaver, Campanula, Matricaria, Scabiose, Ononis, Achillea, Agrimonia, Linaria, Dianthus und wie sie alle heißen.
Ich pflücke mir ein Sträußchen. Doch die zarten Wiesenblümlein mit ihren wohlklingenden Namen sind allzu schnell vergänglich.

I'm walking with my dog. There is always something to discover. For my dog and also for me. Along the way I discover Hypericum, Papaver, Campanula, Matricaria, Scabiose, Ononis, Achillea, Agrimonia, Linaria, Dianthus and however they named are. 
I pick me a little bunch. But the delicate little meadow flowers with their melodious names are too transient.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen